Lass es rollen! - eine Empfehlung

Der Festivalsommer hat ja bisher schon einiges an Leckerbissen bereit gestellt, aber in zwei Wochen erwartet uns noch eine weitere Perle, auf die wir uns besonders freuen!


Bisher wurden wir ja schon wirklich beglückt und verzückt, vor Allem wenn man begeisterter Festivalgänger ist. Da sei auf jeden Fall das Urban Artforms Festival und das Exit Festival mal ganz voran gestellt. Jetzt jedoch kommt mit dem Let it Roll ein weiteres Highlight dieses Sommers auf uns zu! Das Militärgelände in Benesov macht sich vom 2.-4. August besonders hübsch für etliche Größen des Drum and Bass Geschehens. 
Da hat man bereits am ersten Tag einen Gewissenskonflikt auf welche Bühne, der 6 zur Verfügung stehenden, man gehen soll, weil so viele geniale Musiker gleichzeitig starten. An Tag 2 wird es noch verrückter und ich würde mir wünschen, mich permanent auf zwei Tanzflächen gleichzeitig zu befinden. Bitte bedenkt, dass man Tickets inklusive An- und Abreise in einem speziellen Bus, sowie einem speziell abgesicherten Campingplatz schon für 95 Euro bekommt und wer lieber selbst anreist, darf sich über derzeit 48 Euro freuen. Dieses Festival ist damit eines der wenigen Schnäppchen im Festivalsommer. 
Trotz der günstigen Ticketpreise wurde nicht am Staraufegbot gespart. Hier sind meine absoluten Empfehlungen: 

Freitag:
Rudeboy, Mind Vortex, The Upbeats, Noisia, Andy C und auf keinen Fall Teebee verpassen!!

Samstag:
Ayah Marar (live), Feed me, Netsky (auch wenn John B parallel spielt), Black Sun Empire, den Rest der Zeit einfach berieseln lassen...

Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und freue mich euch dort zu sehen!

J.Richter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen